Samstag, 10. Januar 2015

[TAG] Liebster-Award

Hey :)
Ich wurde von Kat (http://kcsbooksobsession.blogspot.de/) zum Tag liebster Award nominiert. Danke :). Dann fang ich mal an
1. Hast du das lesen vor deiner 'Lesesucht' gehasst?
Nein ich hab lesen noch nie gehasst ;) ok vielleicht das laute lesen vor allen anderen in der Grundschule, aber sonst könnte ich niemals Lesen hassen ^^
2. Wie lange liest du schon?
Ich glaube ich lese schon seit ich in der 2 Klasse bin Bücher. Klar waren es da Grundschulbücher aber ich glaube das zählt auch xD
3. Deine Lieblings-Trilogie?
Meine Lieblings Trilogie ist die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Ich mag die Buchreihe da es mal was anderes war als ich sonst lese c:
4. Dein Lieblings Genre?
Das ist ganz eindeutig Fantasy. Hab keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich dann einfach in eine coole Welt eintauche wo es Vampire, Hexen und weiter magischen Wesen gibt und nicht nur einfach langweilige Menschen
6. Dein Hassbuch?
Das ist eindeutig Evermore! (VLLT SPOILER)
Ich mein die AuBucn konnte die beiden einfach nicht in ruhe glücklich sein lassen -.-. Erst kommt die eine die auf den Typen steht, danach als sie besiegt ist kommt einer der alle steuern kann so wie Marionetten, der dann als das wieder geschafft ist Damen verflucht das er altert, dann trickst er Ever aus mit dem angeblichen Heilmittel das ihn retten soll, was es auch tut, aber wenn sie ihn anfasst stirbt er. Ab da ist mir der kragen geplatzt und ich hab die Reihe beendet (VLLT SPOILER ENDE xD)
7. Hast du ein Lieblingsbuch?
Also gerade Selection mein Lieblingsbuch, was sich aber ganz schnell ändern kann ;)
8. Wie lange führst du deinen Blog schon?
Also das ist so eine Sache ^^
Ich führe in seit heute xD (09.01.15)
9. Wie viele Bücher besitzt du?
35 Ebooks und 42 normale Bücher ^^
Aber jetzt will ich mir mehr kaufen anstatt auszuleihen. Weil wenn ich in der Bücherreih bin nehme ich meißtens 7 mit und das jeden 2 Monat, deswegen kauf ich auch so wenig
10. Was hältst du von eBooks?
Ich liebe eBooks da man nur ein Gerät braucht und nicht ein paar Bücher immer mitschleppen muss. Obwohl ich hab ein eBook Reader aber lese eher mit den Kindle von meiner Mutter -.- das war iwi nicht so ein erfolgreiches Weihnachtsgeschenk meiner Eltern.
11. Bist auf weiteren Sozialen Netwerken? z.b.: Instagram, Lovelybooks etc.
Also ich bin auf Insta ^^ mein Name ist dort _Buecher.liebe_ :)
So nun hab ich alle Fragen beantwortet, kenn aber keine anderen Blogs deswegen frag ich nacher einfach auf insta und Stelle sie später rein
 
 
Ich nominiere:
-
-
Meine Fragen:
1. Wie bist du auf die Idee mit den Blog gekommen?
2. Welcher Bücherladen ist dein Lieblingsbücherladen?
3. Wie viele Bücher hast du letztes Jahr ca gelesen
4. Wenn du ein Autor treffen könntest welchen würdest du wählen
5. Was ist  dein Hassbuch/Reihe
6. Hast du schon mal selbst eine Geschichte geschrieben?
7. Was ist dein Lieblingsfilm zum Buch?
8. Hast du schon mal das Ende gelesen bevor du mit den Buch fertig warst?
9. Welches ist dein Lieblingsbuch?
10. Lieblingsautor?
11. Wie hast du deine leseblockade überwunden? (Falls du jemals eine hättest)



Hier nochmal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs die unter 200 Follower hat.
4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus.












Danke fürs lesen und mitmachen
LG Hannah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen