Freitag, 9. Januar 2015

Vorstellung

Hi,

 
Ich heiße Hannah und das hier ist mein Blog. Ich dachte mal das ich in meinen ersten Beitrag mich vorstelle und sage wie ich zu der Idee kam einen eigenen Blog zu erstellen :)
 
 
Also ich fang nochmal von vorne an, ich heiße Hannah bin 14 Jahre alt und wohne im Bundesland Schleswig-Holstein. Ich gehe in die 8 Klasse einer Gesamtschule, will dort Realschulabschluss machen und danach auf einer anderen Schule Abi (auf der Schule wo ich bin kann ich nur Real- und Hauptschulabschluss machen:) ). In meiner Freizeit mache ich Kunstturnen, fahre Einrad und gehe mit freunden Shoppen xD.  Ich liebe es zu lesen und könnte es den ganzen Tag machen. Meine Lieblingsbücher/Buchreihen sind Twilight, Chroniken der Unterwelt, Shadow falls Camp, Mythos Academy, Die Edelstein Triologie, Silber, Göttlich und Die Auserwählten. Klar gibt es noch ein paar mehr ^^ aber die habe ich nicht zuhause und zähle sie deswegen nicht auf. Man merkt vielleicht, ich liebe alles übernatürliche :). Meine Lieblingserien sind Teen Wolf, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, The Originals, Being Human, Scrubs und noch viele mehr. Dazu bearbeite ich leidenschaftlich gerne Videos, wovon ich vielleicht mal welche hier einfügen kann wenn ihr wollt. Ich habe mich auch mal ans Fanfiction schreiben  gewagt was leider nicht so gut verlaufen ist da ich momentan überhaupt keine Ideen habe wie es weiter gehen soll. Die Fanfiction ging über die Volturi (Twilight) die ihr auf Fanfiction.de unter meinen Benutzernamen HannahOBrien finden könnt.
So nun kommen wir zu den Teil wie ich auf die Idee kam einen eigenen Blog über Bücher und Serien zu mache. Ich bin in einer Whatsapp Gruppe drin wo viele einen eigenen Blog haben und ich das selbst mal probieren möchte :). Wenn es total in die Hose geht lösch ich ihn wieder aber sonst hoffe ich einfach das es klappt ^^. Dazu habe ich noch einen Insta Account wo ich auch noch Bücher präsentiere. Der Name des Accountes ist _Buecher.Liebe_  
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei :)
 
Liebe Grüße Hannah :-*

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen